Bitte wählen Sie:

Universitätsklinikum Essen
Direkteinstieg:
Forschung und Lehre

Forschung und Lehre

In der Gegenwart die bestmögliche Versorgung für Patienten sicherzustellen, ist eines der wichtigen Ziele des Instituts für Diagnostische und Interventionelle Radiologie und Neuroradiologie des Universitätsklinikums Essen.

Forschung und Lehre

Forschung und Lehre

Darüber hinaus möchten wir dazu beitragen, dass die Potenziale radiologischer und neuroradiologischer Verfahren in der Zukunft noch weitreichender ausgeschöpft werden können. Aus diesem Grund engagieren wir uns im Rahmen unserer Forschungstätigkeiten und mit der Ausbildung qualifizierter Fachkräfte für die Medizin von morgen. Damit möchten wir daran mitwirken, die Einsatzmöglichkeiten radiologischer Verfahren in der Diagnostik und in der Therapie kontinuierlich zu erweitern.

Publikationen

Publikationen

Erfahren Sie hier alles über unsere aktuellen Publikationen.

mehr